Freitag, 8. Juni 2012

Hu hu,
Bella und ich verstehen uns jetzt recht gut, vor allem ,seitdem ich meinen Kumpel Conner um Hilfe gebeten habe. Er tobt nämlich zwischendurch auch mit ihr rum, dann ist sie KO und hängt mir nicht dauernd auf der Pelle.

So ganz leicht hat es Conner auch nicht mit ihr, aber er kann ja nach Hause gehen, wenn es ihm zu bunt wird...
....so hab ich denn etwas mehr Ruhe und kann auch mal mit Bella abhängen.....
 ......Josie kann es immer noch gar nicht glauben, wenn sie raus schaut und wir Beiden liegen da zusammen, als ob wir nie was anderes gemacht haben:-)
 ...war aber auch schwer genug Bella mal ruhig zu bekommen.....
.....toben tun wir natürlich auch noch.....
 ....und ich hab da jetzt auch mal wieder die Oberhand:-)
......beim Rennen hat Bella immer noch keine Chance gegen mich.....
....und wenn wir dann Pause machen, geht Bella ganz brav neben mir und springt mich nicht mehr an....
.....dann hat Josie ein Trainingsprogramm angefangen, welches nun auch klappt, weil Bella nicht mehr versucht mein Belohnungsleckerli mit zu fressen können wir auf Komando Sitz....
.....und sogar Platz (vorher kam Bella immer zu mir rüber gerobbt und wollte toben, jetzt bleibt sie liegen.....meistens)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen