Donnerstag, 28. Juni 2012

Hu hu,
also das mit dem Zaun lässt mir ja keine Ruhe und ich muss da immer wieder drauf starren....der beisst auch nur an der Stelle, an den anderen Stellen nicht....doch ich mag da jetzt nicht mehr hin gehen...
....Bella versteht mich da vollkommen , denn sie wurde auch vom Zaun gebissen....
......dann hat Josie es geschafft , uns beim Toben zu fotografieren und ich demonstrier hier noch mal,unter welchen Busch Bella damals (ich berichtete) gegen den Ast gedongt ist.............
...auch wenn es so aussieht, Bella kommt mir da nicht hinterher, sie macht da jetzt meistens einen Bogen drum:-)
Dann hat Josie einen neuen Trick, sie geht jetzt in strömenden Regen mit uns spazieren.....da wir da kaum was sehen, zerren wir sie nicht durch die Gegend, sondern gehen bei Fuß....macht nicht wirklich Spaß....danach sehen wir immer aus, wie begossene Pudel.......
....Josie sieht aber auch nicht besser aus;-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. *haha* Das letzte Bild ist ja wirklich witzig - eure Gesichtsausdrücke!

    Toll! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (der sich auch vor dem beißenden Zaun hüten würde)

    AntwortenLöschen