Donnerstag, 14. Juni 2012

Heute mal eine Nachricht an Bellas Frauchen:-) Wir zanken fast gar nicht mehr und können jetzt auch ganz lieb spielen.....Bella nimmt mich sogar auf den Arm:-)
....und ich kraul ihr das Kinn.....
.....natürlich toben wir weiterhin im Garten rum....bei den Gassirunden dürfen wir nicht mehr mit Josie Wasserski fahren (sie sagt immer ,so müsste Wasserski aussehen, wenn wir sie hinterherzerren, doch jetzt gehen wir fast immer manierlich.....)
manchmal kommt Bella angessprungen, wenn ich gar nicht vorbereitet bin.....
....und schmeisst mich einfach um.....
....doch ich kenne jetzt ihre Schwachstellen und kippe zurück:-)
....und dann haben wir uns wieder lieb.....
....äh, ja......
Jetzt ist es jedenfalls viel netter mit Bella und da sie nicht mehr nur hinter mir her rennt, sondern immer mehr komische Sachen in den Garten schleppt , hab ich zwischendurch meine Ruhe.
(Anmerkung von Josie: Die komischen Sachen sind nach wie vor meine Schuhe, Gießkannen, Backblech, Kochlöffel und einfach alles, was irgendwie nach Essen riecht oder aussieht.....ist wie ein Deja vu, denn bis vor zwei Jahren hatte ich auch so ein verfressenen Labrador;.)
So , jetzt muss ich aber Heia machen, bin schon ganz müde.....
Fröhliches Wedel von Ronny.

1 Kommentar:

  1. Na so eine Hundeliebe ist doch was schönes.
    LG Molly.

    AntwortenLöschen