Sonntag, 24. Juni 2012

Große Freude!Noch eine neue Freundin:-) Willkommen Enya!!!!!!!!!
So ganz viel groß Neues gibt es bei mir nicht.Bella ist noch bei uns und wir toben den ganzen Tag so vor uns hin.....
.....mal versucht Bella mich umzuschmeißen.....
.....dann ich sie....
.....was mir jetzt auch immer öfter gelingt....
....sie kommt denn aber ziemlich schnell wieder auf die Beine.....
....und dann düsen wir erst mal los.....
.....ich hab einen neuen Geheimweg, den Bella nur einmal ausprobiert hat, doch sie ist zu groß dafür und wieder mal gegen die Äste gedongt.....
...so verschwinde ich im Gebüsch und Bella vergisst immer wieder , dass ich dann auf der anderen Seite wieder rauskomme.....
....so kann ich sie dann überraschend angreifen und hab sie wieder fest im Griff:-)
Dann ist Bella irgendwann geschafft (wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob Josies Stiefel hier nicht auch eine Rolle spielen....betäubt:-) und Josie und ich genießen die ruhigen Momente.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen