Samstag, 12. Mai 2012

So viele Mädels;-)

Hu,hu!
Was für eine Spielstunde heute.Vier Hündinnen und ,mit mir,nur zwei Hunde....und alle flogen auf mich:-) Wobei Amy langsam anfängt, Besitzansprüche zu stellen....ich weiß noch nicht so genau, was ich davon halten soll....
Erst mal die übliche liebevolle Begrüßung von Amy und mir.....Digger wollte ja auch gerne, aber das geht denn ja man nicht bei meinem Mädchen:-) Danach erst mal eine Runde toben.....

 ....hier proben wir grade die vier Musketiere;-)
....dann wollte ich mal ein bisschen mit der anderen Hündin spielen.....

 ....doch da hatte ich die Rechnung ohne Amy gemacht und sie schoß da erst mal zwischen....

 ....tja, so ein Macholeben ist gar nicht so einfach.....
....auch als ich so ein bisschen mit Namu spielen wollte, kam sie dazwischen, doch da ließ ich mich  nicht abhalten, und wenn sie noch so viel Theater machte .....
....als sie merkte, das sie mit Geheul bei mir nicht weiterkam, schnappte sie sich Namu an der Wange und zog sie von mir weg....ich versuchte Namu noch an der Pfote zu halten, aber keine Chance, die war erst mal weg.....
....nu wurde ich aber doch sauer und erzählte Amy erst mal ein paar Takte.....

....doch wann hat Hund schon eine Chance gegen willensstarke Hündinnen.....
....so gab ich nach und spielte halt nur noch mit Amy......ist mir ja eigentlich auch die Liebste vom Platz:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    du kannst stolz sein auf deine Amy. Sie ist so eine treue Seele. Da brauchst du überhaupt nicht mit anderen Hündinnen zu flirten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Emma und Lotte!
    Das sagt sich so leicht....die rennen mir ja immer alle hinterher....da kann ich gar nichts gegen machen.....doch Amy ist mir ja die Liebste:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen