Freitag, 25. Mai 2012

Immer noch heiß......also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber mir reicht es jetzt mit der Hitze....zwanzig Grad reichen doch auch....naja, Hund muss halt das Beste daraus machen....
.....ich wechsle meine Liegestätten öfter mal aus, dann ist es auszuhalten. Hier liege ich hinten auf der Terasse, auf der Josie ihre Wurzel behämmert.....
.....zwischendurch gehts natürlich auch ne Runde raus....
.....und nach wie vor muss ich mich mit dem Kater abgeben, der einfach nicht merkt, wenn ich ihn ignoriere....
......und dann einfach wieder relaxen.....
....so ist es schon auszuhalten und da Josie jetzt immer bis kurz vor Mitternacht im Garten ist, kann ich da meine Buddeleinheiten vom Tage nach holen, denn dann ist es kühler:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny,

    du bist aber mutig auf ein Reittunier zu gehen. Ich finde Pferde gaaanz schön groß ...

    Schöne Seite hast du übrigens, soll ich dir von Frauchen ausrichten :)

    Besuch du mich doch auch mal :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab ich doch deinen Kommentar übersehen...sorry. Ich mag Pferde, vor allem, wenn sie loslaufen , wenn ich sie anbelle.....okay, das findet Josie doof, aber mir macht es Spaß:-)
    Ich finde meinen Blog auch gut, hat Josie schön hin bekommen:-)
    Ich besuche dich sehr gerne , wenn Josie mich lässt.....hab immer bestimmtes Zeitlimit am PC, da darf ich nicht drüber.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen