Montag, 7. Mai 2012

...ich darf wieder posten:-)

Da ich mich gestern vorbildlich verhalten habe, darf ich heute etwas von der Hundespielstunde erzählen. Naja, soviele Bilder hatte Josie diesmal nicht gemacht.Aber wenn meine Freundin Amy da ist, sind es auch eigentlich immer dieselben:-) Ich spiele, raufe und laufe einfach zu gern mit ihr....Was sie mir hier ins Ohr flüstert,werde ich jetzt nicht wieder geben *etwas rotwerd* Im Hintergrund heult Ben rum, weil er auch mit Amy spielen will, aber nicht umsonst werde ich auf den Platz Machoronny genannt:-)
So sprangen wir zwei ausgelassen über die Wiese, was Ben wohl oder übel so hinnehmen musste....
Es waren auch wieder neue Hunde da und die kleine Schwarze hinten im Bild war ja auch niedlich, aber Amy ist einfach so richtig zum Reinbeißen :-)
Die Luna wollte auch immer mit mit spielen und wir legten auch ein paar wilde Rennrunden hin, wovon Josie diesmal nichts vor die Kamera bekam, so das wir hier nur dekorativ rumstehen....
Digger guckte teilweise etwas in die Röhre, hat sich aber am Gerangel auch immer beteiligt.....dafür ,dass ich ihn am Anfang mal gar nicht leiden konnte, darf er jetzt sogar mal dazwischen gehen, wenn ich mit Amy tobe......
Das wars erst mal, ich gehe jetzt wieder in den Garten. Es scheint nämlich grad mal wieder die Sonne und das muss Hund ja ausnutzen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny!

    Du scheinst ja auch ein echter Womanizer zu sein - wie ich ;-)

    Wollen wir Freunde sein?

    Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schwarzer Hund!
    Also, erst mal eines vorweg, meine Frauen teile ich nicht....mein Frauchen auch nicht, die schwärmt jetzt schon von dir, weil sie wohl als Kind auch mal einen Rottimix hatte(nicht das ich eifersüchtig bin.....nee....ich doch nicht)
    Wenn du dich daran hälst, können wir gerne Freunde sein:-)
    Nettes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen