Dienstag, 22. Mai 2012

Hu hu!
Josie ist nu wieder da und wir verbringen viel Zeit im Garten.Das heißt, ich bin im Garten und Josie kloppt den ganzen Tag wie blöd an ihren Wurzeln rum.......also ich weiß ja nicht, wozu das gut sein soll, aber es scheint ihr Spaß zu machen, weil sie dabei gute Laune hat.
Ansonsten machen die Spaziergänge im Moment nicht soviel Spaß, weil ich glaube, dass die Wildtiere und auch unsere Katzen genau wissen, dass ich nicht von der Leine darf. Die gucken mich manchmal ganz frech an und ich habe das Gefühl, dass sie bald auch noch die Zunge rausstrecken........
Das war gestern morgen, da wackelten die Ohren im Feld und ich durfte nur gucken.....
.....als wir zurück kamen, hat der Kater seinen Einsatz verpasst. Er sitzt nämlich immer hinter der Scheunentür und wartet, bis Josie das Rad rein schiebt, damit er mir dann eine hauen kann.....er kam dann danach raus, doch ich ignorierte ihn....
.....er musste dann natürlich provozierend an mir vorbei maschieren.....
.......während Kitty sich lieber raushielt und die Sache von oben beobachtete.....
......und dann, gestern abend, kam ein Reh von unserer Wiese direkt auf mich zugesprungen......das wollte bestimmt spielen, aber nein, ich durfte nicht.....
.........naja, ich hab ja immer noch meine Pferde, die ich auf die Wiese treiben kann.....nu geh ich mal wieder raus, die Sonne scheint so schön.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Unverschämte Tierchen, mit denen du da zu kämpfen hast!!!

    Na klar wollte das Reh spielen - aber unsere Frauchens wollen das nicht so ganz kapieren ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Das kannste wissen, ist nicht immer einfach hier:-)
    Kumpelwedel von Ronny.

    AntwortenLöschen