Freitag, 4. Mai 2012

Hu, hu,
ich habe Josie grad gezwungen, für mich zu tippen. Sie wollte lieber die Küche aufräumen....doch ich konnte sie überzeugen, dass es vor dem Pc viel netter ist:-)
Gestern hätte ich eh nichts erzählen können. Ich war so müde , weil ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe. Draußen hat es gekracht und geblitzt und gegossen.....ein echter Wachhund kann da ja nicht schlafen ( ich hab nich winselnt unterm Tisch gelegen, nee, ich doch nicht)
Dann war hier alles überschwemmt bei meiner Morgenrunde und ich guckte Josie nur vorwurfsvoll an, als sie auf unseren Weg zusteuerte....
"Da soll ich jetzt nicht wirklich lang, oder?"
Doch es half alles nichts, ich musste da lang. Wenn ich doch nur ein bisschen was von meiner Blogfreundin Smilla, oder Nero und Murphy  hätte, dann würd mir das gar nichts ausmachen. Aber ich mag kein Wasser!!!!!!!!!
Naja, ich durfte denn doch am Rand lang laufen....

Heute war es wieder schön draußen und ich war den ganzen Tag im Garten. Morgen gehts vielleicht wieder zur Hundespielstunde, mal schauen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen