Donnerstag, 31. Mai 2012

Eine neue Leserin, wie schön, willkommen Lilliy:-)
(Josie erblasst vor Neid,weil sie immer noch nicht mehr Leser hat als ich....;-)
Ich kann gar nicht alles berichten, was ich so erlebt habe, weil ich das heute viel interessanter finde, als das Gestern. Naja, jedenfalls war ich viel draußen und wir hatten viel Besuch. Heute regnet es endlich mal wieder und ich hänge einfach mal ein bisschen ab in meinem (An)Fresskorb....
 .....bis bald , ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich habe einen extra Willkommens-Gruß bekommen *hüpf* :)

    Aber sag mal Ronny, WAS hast DU denn mit deinem Körbchen angestellt ... *tztztz* das macht man aber nicht ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    wenn ich es hinkriege, begrüße ich neue Gäste immer, und du bist ja auch eine besonders Hübsche.
    Also, meinen Korb musste ich etwas verkleinern, da war mal ein Labrador drin und so war der Korb viel zu groß für mich.....so komme ich viel besser rein und raus:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen