Donnerstag, 10. Mai 2012

Buddelei am Morgen macht wach und vertreibt die Müdigkeit, dachte ich mir heute und fing munter an zu graben.Allerdings war es sehr nass und ich sah danach nicht so gut aus, so dass Josie mich gar nicht mehr ins Haus lassen wollte. Und dann haben wir schon heute morgen eine ganz große Runde gedreht......Josie hat was von Starkregen im Radio gehört und meinte dann wohl , wir kämen heute nicht mehr raus:-)
Da war ich denn doch so etwas geschafft und froh, dass es bei Frühstück einen kleinen Aufschlag gab.
Unterbodenkontrolle.......
....was immer da kreucht, ich krieg dich.....
......oder auch nicht....was immer da war, ist nu weg......Mist.....
.....kleine Pause bei der Morgenrunde ,während Josie eine rumliegende Wurzel untersucht, die dann wohl doch zu schwer und dreckig war , um sie gleich mit zu schleppen....
.....wieder zu Hause und hungrig und zufrieden....
....außerdem hab ich mich benommen und habe meinen Sprint zu dem Reh, den zwei Kaninchen, einem Hasen und zwei Fasanen immer gleich wieder abgebrochen, als Josie :"Nein" sagte.....ich bemüh mich ja.......
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny *wedelwedel*
    Buddeln ist IMMER gut :-) Sorgt für gleichmäßig abgenutzte Krallen, ist also Teil unserer Körperpflege ;-)
    Das du so brav warst ist doch schon mal klasse. Vielleicht wird das ja dauerhaft gut und du kommst um die Schlepp herum?

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hu huu Ronny,
    lass dich von der Nacktnase nicht beirren. Buddeln ist wichtig, egal wie man hinterher aussieht. Bestimmt war da ein Mäuschen. Das nächste mal kriegst du es. Musst nur fleißig üben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu!
    Smilla,dass wäre wirklich schön, wenn ich so laufen könnte.Und meine Krallen sind komischerweise trotzdem lang, obwohl ich jeden Tag buddele.....unsere Erde ist hier wohl zu weich....
    @ Emma
    Es gibt in meinen Garten gar keine Mäuschen mehr glaube ich....naja, ich wohn ja schon seit fast zwei Jahren hier, da hab ich schon kräftig aufgeräumt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen