Samstag, 5. Mai 2012

.....darf heut nicht schreiben....sage nur : Fassat!........Josie ist sauer, warum , könnt ihr bei ihr auf www.regenbogensammlerin.blogspot.com  lesen......bis bald.....ein heute lieber nicht mehr wedelnder Ronny.

Kommentare:

  1. Oooohhhhjeeeee Ronny....

    Sowas darfst du doch aber wirklich nicht machen... Schon gar nicht wenn SIE eh schon einen miesen Tag hatte... Das geht nur nach hinten los. Da musst du den Jagdtrieb weit hinten im Hirn verstecken.. Sonst gibts nur ärger...

    Mitfühlende Grüße
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ach Smilla,
    ich kann doch gar nichts dafür.....bevor ich merke was los ist, renne ich schon........und dann kann ich einfach nicht mehr aufhören zu rennen......
    Hab ganz schön Muskelkater heute....und Josie ist immer noch etwas sauer.....obwohl ich ihr den ganzen Tag schon liebe Augen mache.....
    Naja, ich muss mich wohl noch etwas weiter bemühen.....
    Danke für deine mitfühlenden Grüße, dein Ronny.

    AntwortenLöschen