Montag, 14. Mai 2012

Bin heute ganz aufgeregt vor Vorfreude, deshalb kann ich gar nicht soviel erzählen.....heute kommt nämlich Oma wieder.Sie war über eine Woche nicht hier, weil sie irgendwo auf einer Insel war, wo sie nicht so einfach weg konnte, um mich zu besuchen. Doch jetzt kommt sie wieder und ich sitze schon die ganze Zeit vor der Haustür und warte auf sie.....
.....nu kann es nicht mehr lange dauern......
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny!

    Das ist ja super - ich habe gestern auch mal wieder meine Oma gesehen! *hihi*

    Wünsche dir viel Spass und ganz viele Guttis von deiner Oma!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Bei mir gibt's übrigens was zu gewinnen. Du müsstest dich bloß auf meinem Blog anmelden - wenn du Lust hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schwarzer Hund,
    meine Oma bringt mir selten Leckerlis mit.Doch dafür macht sie gaaaanz lange Spaziergänge mit mir;-)
    Danke für Tip mit dem Gewinnspiel, aber ich spiele nicht....Josie lässt mich nicht.Doch anmelden tu ich mich trotzdem,denn ich find dich cool.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen