Mittwoch, 23. Mai 2012

Also Wärme ist ja ganz schön, aber manchmal etwas viel auf einmal.....Josie und ich gehen nur noch morgens und abends Gassi. Ansonsten bin ich im Garten, oder liege auf den kühlen Fliesen.....hier lieg ich erst mal drin nach der Morgenrunde..

....dann musste ich natürlich das Austreiben der Pferde überwachen.....
....und schauen, ob am Entengehege alles klar ist.....
....und wieder eine Runde abkühlen auf den Fliesen.....
....um dann wieder topfit den Überblick im Garten zu haben:-)

.....so ein Hundeleben ist schon anstrengend:-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    du bist wirklich ein vielbeschäftigter Hund. Hast eine Menge Aufgaben. Zum Glück bleibt ja noch Zeit um sich auszuruhen. Uns ist es auch zu warm. Aber eine, mit Wasser gefüllte Sandmuschel gibt uns Abkühlung.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Emma,
    ja, ich hab schon so ein paar selbstauferlegte Aufgaben hier, aber das macht auch Spaß.
    Euch viel Spaß mit der Wassermuschel, mir reicht mein Wassernapf vollkommen aus:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen