Freitag, 18. Mai 2012



Also gestern war ich echt sauer....ich wusste ja, dass Frauchen weg fährt, aber doch nicht den ganzen Tag!!!!!! Menno, ich war ja nicht durchgehend allein, nein ,aber mit Josies Sohn im Garten zu spielen ist denn doch nicht dasselbe,als mit Josie um die Felder zu ziehen.....
Ich hab sie dann abends erst mal nicht angeguckt........
(okay, dass stimmt natürlich nicht, ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder da war.  Hier sitz ich draußen neben ihr und bin geschockt , weil irgendjemand da rumknallte.....Josie meinte, dass könnte am Schützenfest liegen.....immer müssen die die kleinen, unschuldigen Hunde erschrecken......)
 Dann hatte ich Conner gestern rüber gerufen, dass ich heute sturmfreie Bude habe.......da war der Knallkopf doch zu früh hier, so dass Josie ihn schon gesehen hat....
 ....naja, mit der sturmfreien Bude wird eh nichts, ich krieg einen Babysitter......
 .....hab Conner aber zugeflüsterst , er soll die Augen und Ohren offen halten, ich würde ihm Bescheid geben, wenn die Luft rein ist.......
....hoffentlich hat er das kapiert....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Sturmfreie Bude, cooooool Ronny. Da hätte man ja eine klasse Hundefete schneissen können...
    Ist Conner denn nochmal zurück gekommen? Erzähl mal.. Bin neugierig.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    knallern find ich auch doof. Ich erschrck mich jedesmal. Hauptsache ihr habt noch eure Party gemacht. War bestimmt ordentlich was los.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu,
    das mit der Fete wurde nichts mehr, weil Oma dann kam und die ist da nicht so für.....als wir rausgingen, lag Conner zwar auf Abruf da, aber ich konnte ja nicht weg.......
    das hab ich später versucht, da konnte ich ja nicht ahnen, dass Josie grad in dem Moment nach Hause kommt.
    Ich versuchte mich noch im Graben zu verstecken, aber nee, Josie fand mich und ich musste wieder mit nach Haus....
    Mal schauen, ob es heute klappt:-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen