Dienstag, 15. Mai 2012

Ach herje, heute war schon wieder Gewitter und das, wo Oma doch  da war. Ich wollte mich grade mit Josie untern Tisch verziehen, da kam Oma auf die Idee in den Garten zu gehen.....Da konnte ich sie natürlich nicht allein hingehen lassen und ging mit raus.Todesmutig sitze ich vor ihr und beschütze sie .....nicht dass ich am liebsten sofort wieder rein gehen wollte, nein, ich doch nicht......
.....dann gingen wir in den Garten,weil Oma den Himmel so schön fand.....
....".Okay, ich habe denn genug gesehen , können wir wieder rein gehen?"
Aber nein, ich musste dann noch Ball spielen und muss ja zugeben,dass mich das von dem Donnergrollen ablenkte....
....doch zum Glück wollte Oma denn auch bald rein und so konnte ich denn doch noch unterm Tisch sitzen....also ich glaube nicht, dass ich mich mit dem Donner noch mal anfreunde....irgendwie ist der mir nicht geheuer.
Bis bald , euer Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen