Sonntag, 22. April 2012

Sagte ich heute morgen was vom Tag vorm Kamin? Ich meine , da lag ich auch zwischendurch, aber bei unseren Gassirunden hatten wir Glück und da schien immer die Sonne.So maschierten wir heute mittag wiede mal etwas querfeldein und da gab es viel zu schnüffeln. Ich durfte teilweise sogar allein mit meiner Schleppleine laufen, allerdings nur ein paar Meter vor Josie und auch erst , nachdem sie dieses Bild gemacht hatte. Seht ihr ungefähr in der Mitte des Bildes die Öhrchen? Ich hab sie nicht gesehen, grummel.....
Naja, es gab aber auch so viel zu schnuppern....
...und Spuren zu verfolgen....
 .......die wieder aufs Feld führten, wo ich allein nicht hin sollte.....
.....also, Baumstämme erkunden....
....wundert mich eigentlich, dass Josie den noch nicht abgeschleppte hat.....hier hat der Bauer ein seltsames Rohr eingebuddelt. Doch da darf ich nicht rein......
....dann bin ich durch einen Bach gelaufen.....
....okay, er ist grad trocken,aber das erzähl ich ja keinem:-)
Als wir zu Hause waren , fing es bald an zu regnen ,aber richtig........doch bei der Abendrunde schien wieder die Sonne .....
 Da bin ich mit Josie zusammen zu sehen;-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen