Donnerstag, 19. April 2012

Hu hu!
Josie sagt, unser Pc hängt sich immer auf,ist mir zwar noch nicht aufgefallen, denn er steht immer noch an derselben Stelle, aber wenn sie meint.....Jedenfalls kann sie nicht so schreiben, wie sie will, oder ich, oder so.......Doch im Moment gehts grade, also wollte ich schnell mal ein Foto von dem Fußballspiel zeigen, welches ich gesehen hab. Eigentlich kann ich das gar nicht haben ,beim Schauen fotografiert zu werden, aber das hält Josie nie davon ab , es doch zu tun. Auf dem Bild haben sie grad zur Halbzeit geblasen, wenn ich mich recht erinner:-)
Ich finde ja, dass es da im Stadion zugeht, wie in meiner Hundespielstunde. Nur das wir keinen Ball brauchen , um zu rennen. Wenn ich vorweg rennen (wie der Mann mit dem Ball im Spiel) dann werde ich auch von den anderen Hunden verfolgt. Manche versuchen mir den Weg abzukürzen, andere rennen in mich rein, manche sabbern mich an (im Spiel machen die da eher mal das Lama mit der Spuckerei)   welche stellen mir auch eine Pfote und oft zwickt mir einer ins Fell (am Trikot ziehen) . Josie meint, die verdienen richig viel Geld damit........vielleicht sollte ich da auch mal mitmachen.....
Okay, dass dazu. Drückt mal die Pfoten,dass Josie den PC wieder abhängen kann.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,

    da hast du jetzt wirklich recht..es ist sehr ähnlich :-) Bei uns am Fußballplatz wollte ein großer Hund auch immer mitspielen, nach dem dritten Mal am Ball bekam er einen Platzverweis....leider, war sehr lustig anzusehen :-))

    Liebe Grüße an Josie...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Ich durfte noch nie mit zum Fußball. Liegt vielleicht daran, dass Josie selten ausgeht.....Doch wenn ich mal mit darf, dann werde ich das auch mal ausprobieren;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen