Donnerstag, 5. April 2012

Hu hu, hab zur Zeit nicht so viel berichten, weil Josie wieder mal viel zu tun hat.....kommendes Wochenende geh es wohl richtig ab hier.....da kommt ein Hase vorbei, den ich essen darf, wenn ich das richtig verstanden habe....mjam. mjam.......;-)
Ansonsten ist es etwas öde, so ohne meine Toberunden mit Conner. Er ist leider immer zur falschen Zeit da. Z.B gleich nach dem Frühstück, da darf ich dann nicht raus, weil die Toberei mit vollem Bauch nicht gut ist, sagt Josie......so sitzt Conner denn vorm Haus und ich darf nicht raus......
 .....später sitze ich denn hinten im Garten und gucke , ob er vielleicht am Tor steht.......
 .......doch er sitzt dann immer noch vorm Haus und bekommt nicht mit, dass ich hinten bin........
 .......so sitze ich denn da manchmal ziemlich gelangweilt herum und überlege. ob ich weiter buddeln soll, oder die Pferde ein bisschen aufschrecke....die sind zwar hinter dem Zaun, aber wenn ich lange genug belle, dann rennen die immer so lustig rum. Ich darf mich nur nicht von Josie erwischen lassen, dann gibts Mecka.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    das ist ja schade, dass ihr beiden euch immer verpasst! Vielleicht solltest Du mal eine Markierung für Conner anbringen, wenn Du hinten auf dem Hof bist?

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu!
    Tu ich ja schon.....aber dann ist da noch das Gartentor,dass wir Hunde nicht aufbekommen.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronny,
    bei einer Blogrunde haben wir dich gefunden. Hoffentlich sitzt du nicht wieder hinten im Garten und siehst uns nicht. Wir haben in deinem Revier rum geschnüffelt und es gefällt uns prima bei dir. Damit wir jetzt nichts mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen. So können wir uns nicht mehr verpassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hi Emma und Lotte!
    *freudiges Wedel*
    Schön, dass ihr hergefunden habt. Sobald Josie mich lässt, schau ich mal bei euch vorbei. Im Moment ist sie im Streß, wo auch immer das ist;-) Da hat sie keine Zeit für meine Blogrunden, doch ich find den Weg zu euch noch.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen