Dienstag, 17. April 2012

Hu hu, da ich morgen ausschlafen will, hier schon mal die Berichte meines Tages:-) Den ganzen Tag schien die Sonne, so dass ich wieder viel im Garten war nach meinem morgendlichen Schläfchen. Dann kam Oma und machte einen tollen Spaziergang mit mir. Als wir auf dem Rückweg waren, kam Josie grad mit dem Auto wieder,woher auch immer, und wir stiegen mit ein. Ich auf dem Beifahrersitz und Oma dann auch. War ein bisschen eng....einer von uns hätte ja auch hinten in die Transportbox gehen können und ich saß ja auch zuerst da.
Naja. leider hatte Josie ihre Kamera nicht dabei, denn ich fand mich ganz gut auf dem Sitz....
dann war ich wieder viel im Garten und spielte mit meinem Lieblingsball...
....zum Reinbeissen ist der richtig gut, nur rollt er leider sehr schlecht. Da nehm ich dann doch lieber den Henkel....
....und schlepp ihn durch die Gegend...
....unsere Abendrunde war auch sehr interessant. Wir lieferten uns ein Rennen mit einem Trecker, leider bog Josie dann ab, aber ich hätte bestimmt gewonnen;-)
Als folgendes Foto entstand, schaute ich leider in die total falsche Richtung. Hinter mir liefen nämlich Rehe durchs Feld. Doch das hat Josie mir erst erzählt, als wir auf dem Rückweg waren.....
......okay, dass wars für heute. Jetzt geh ich wieder gucken, wie 22 Männer hinter einem Ball herlaufen (ich finde ja, irgendeiner sollte sich mal erbarmen und jeden einen Ball schenken. Sowas hat doch jeder Hund!)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen