Samstag, 7. April 2012

Hu hu,
bin ganz happy, weil ich mehr Leser habe als Josie:-) Wir Hunde müssen auch zusammen halten. Kann euch nicht soviel berichten, da ich zur Zeit auf der Suche nach dem Osterhasen bin, deshalb schafft es Josie auch nicht , mich richtig zu knipsen:-)
Werde euch berichten ,wenn ich Erfolg hatte.
Fröhliches Wau von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    na, ist doch auch immer wieder interessant, was du zu berichten hast! ;-)
    Oooh... verscheuch den Osterhasi mal lieber nicht, dann vergisst er womöglich, Dir Leckerchen hinzulegen!!

    LG und Wuff, Nero & Murphy (heute Trägheit in Person)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    sag bescheid wenn du den Osterhasen findest. Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu,
    verscheucht hab ich den Osterhasen nicht, denn er hat mir Leckerlis mitgebracht:-)
    Gefunden hab ich ihn aber auch nicht, obwohl ich echt alles versucht hab.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen