Sonntag, 22. April 2012

Gestern habe ich Amy wieder getroffen in der Samstagsspielstunde. Das war klasse!War auch nicht soviel los , so dass wir schön spielen konnten. Allerdings hat es die letzte viertel Stunde angefangen zu regnen, was ich gar nicht toll fand. Vor allem dann nicht, als alle über mich lachten,weil ich am Ausgangstor versuchte, Schutz vorm Regen zu bekommen......ph.....ich mag nu mal keinen Regen......außer wenn ich mit Josie zu Fuß in der Feldmark unterwegs bin, dann macht er mir nicht so viel aus, aber beim Spielen find ich das voll doof.
Auf dem ersten Foto machte ich den Neuen erst mal klar, wer hier das Sagen hat und mit Amy wann spielen darf... (naja, Amy macht sowieso , was sie will. Sie ist sehr sozial eingestellt und spielt mit allen , vor allem mit den Neuen in der Gruppe, doch am liebsten mit mir:-)
.....dann tobte ich mit ihr erst mal ausgiebig herum....äh.....wir spielen, auch wenn es so aussieht, als wenn ich sie fressen wollte (hab sie ja auch zum Fressen gern:-)
.....wie man hier sieht:-)
...alles lässt sie sich denn auch nicht gefallen....und schmeisst mich denn schon mal um......
.....da die anderen Hunde manchmal etwas nerven...muss man denn schon mal unauffällig in der Gegend rum schauen....
....um sich im richtigen Moment abzuseilen auf den "Auspunkt".....
.....da kommen die Neuen nämlich noch nicht rauf....
....da können sie noch so betteln, manchmal will man auch mal unter sich sein, kurz mal durchatmen , um dann lustig weiter zu toben....
.....also bis auf den Regen zum Schluß war es richtig klasse gestern.
Heute ist es draußen sehr trüb und kühl, da werde ich wohl einfach mal das Kaminfeuer genießen.....
Ein fröhliches Wedel von Ronny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen