Freitag, 13. April 2012

Flohmarkt???????????????????????????? Also , ich hoffe nicht, dass es ist, was ich denke, denn das wäre ja total bescheuert. Hier tut Josie immer alles dafür, damit ich keine Flöhe einschleppe und dann will sie morgen auf einem Markt fahren, wo es welche gibt?!
Naja, wie auch immer. Da sie wie wild am Packen war und es irgendwie mehr nach Umzug aussah, dachte ich mir, ich setz mich schon mal ins Auto, damit sie mich nicht vergisst.
Da das ganze etwas länger dauerte, weil Josie nebenbei auch Omas Auto belud, machte ich es mir doch etwas bequemer....
......und ratet mal, wer denn da vorbei lief und auch ins Auto wollte? Der blöde Brutus.......doch dem hab ich nur einmal böse angeguckt und schon lief er weiter......wär ja noch schöner.....
.......dann musste ich aber doch aussteigen, weil Josie mich sonst zugepackt hätte. Fand ich zwar erst doof, aber dann hat sie meine Transportbox in Omas Auto gestellt, da war ich beruhigt, weil ich da mit darf.
Auto war auch wirklich voll, hab dass genau kontrolliert. Ich werde euch denn berichten, ob es dort wirklich Flöhe gibt.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hallo Ronny,
    da sind wir aber gespannt. Auf einem Flohmarkt waren wir nämlich auch noch nie. Frauchen fährt da manchmal alleine hin. Sie sagt immer, da sind ganz viele Menschen und sie kann da nicht auf uns zwei Wirbelwinde da auch noch aufpassen. Aber Flöhe hat sie noch nie mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei!
    Also ich kann das nur empfehlen. Gibt jede Menge anderer Hunde und viele nette Menschen.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen