Freitag, 20. April 2012

Endlich mal wieder ein Morgengruß von meinem Kumpel Conner. Er kam mir entgegen, als ich Josie heute morgen genug bewegt hatte und auf dem Weg nach Hause war.Leider konnten wir nicht toben, weil in meinem Garten irgendwo Fassate sitzen und die nicht mitspielen sollen......so blieb Conner zu Hause und ich sollte wieder mal posieren.....
.....als ob ich schon vor dem Frühstück die Zeitung lesen würde....nein............
 nein......................
 ...................neeeeiiiiin...................
............Mann, mann, mann, manchmal ist Josie echt nervig. Da kommste nach Hause, freust dich aufs Frühstück und sollst posen........
Naja, jetzt hab ich gefrühstückt, liege gleich auf dem Flauscheteppich vor dem Fenster in der Sonne. Was braucht Hund mehr:-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Mach dir's gemütlich auf deinem Flauschteppich und hab ein tolles Wochenende.Bei uns ist wieder Regen angesagt.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ronny,
    bei euch ist ja schönes Wetter. *neidisch guck* Bei uns ist echtes Aprilwetter. Laufend regnet es. Mach es dir auf deinem Flauscheteppich bequem. Posen vor dem Frühstück, geht ja gar nicht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wau , freu;-)
    Also ich hatte heute ganz tolles Wetter hier. Fast nur Sonne, etwas Wind und warm. Aber nach dem Frühstück ist der Teppich in Omas Gästezimmer einfach toll, weil da zu der Zeit immer die Sonne rein scheint.....wenn sie scheint:-)Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen