Montag, 16. April 2012

Da bin ich denn auch wieder. Josie hatte gestern wieder mal keine Lust an den PC zu gehen, so musste ich mit meinem Bericht bis heute warten. Also, erst mal das Wichtigste, ich habe keine Flöhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab zwar immer noch nicht rausbekommen ,warum der Markt so heißt, doch es kann nichts mit diesen ekligen Tierchen zu tun haben. Es waren auch ganz viele andere Hunde da, die waren überwiegend nett und ich hatte interssante Begegnungen, was mich etwas tröstete, da ich ja nicht zum Hundeplatz konnte.
Hier sitze ich und bewache Oma.......
 .....und natürlich den ganzen Stand.....war aber auf Dauer langweilig, so dass Josie etwas mit mir rumging an ganz vielen anderen Ständen, was schon aufregend war, weil da viele Hunde und Menschne waren. Da fand ich den Spaziergang mit Oma dann doch besser. Sie ging mit mir zum Steinhuder Meer, auf dem Weg dorthin waren nicht soviele Menschen, aber tolle Gerüche..........
......irgendwann war ich denn aber so geschafft, dass ich mich in meine Transportbox zurück zog und erst mal ne Runde schlief.
So, mal schauen was diese Woche so anliegt. Zur Zeit scheint grad die Sonne und ich werde gleich mal in den Garten gehen und den Tunnelbau weiter betreiben.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen