Montag, 2. April 2012

Also, bei uns ist jetzt langsam wieder Alltag eingekehrt und ich konnte mal wieder in Ruhe meinen Garten durchforsten. Da ist mir doch einer meiner Tunnel eingestürzt, was ganz schön ärgerlich ist, weil ich Nero und Murphy doch gesagt hab, dass ich da weiter arbeite. Naja, die sind ja noch in Urlaub, da kann ich das wieder aufholen.....
Dann war ich noch mit Josie jagen, d.h. sie war in verschiedenen Gebäuden drin und brachte Wagen mit Futter heraus, außer in einem, da ging sie mit einem großen Paket rein und kam ohne wieder raus.....naja, dass muss Hund nicht verstehen. Danach waren wir noch im Märchenwald und Josie wollte mich wieder mal mit dem Rotkäppchen fotografieren,aber da hab ich nicht mit gemacht......gibt doch schon Fotos davon die peinlich genug sind.....überhaupt hatte ich keine Lust zum Posen, denn da hinten lief ein Eichhörnchen, welches ich so gerne kennengelernt hätte......
.......auf folgendem Bild seht ihr kein Eichhörnchen, weil Josie zu langsam war......doch sie fand die weißen Blüten so schön und das erste Grün an den Bäumen.......also ich finde das Ganze ohne Grün viel übersichtlicher :-)
Bis bald.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny.
    Das mit den Wagen voller Fressen kenne ich auch... nur das ich dann immer im Auto hocken muß... Frechheit. Als würde Hund nicht ganz hervorragend bei der Auswahl helfen können...
    Schade, dass dein Tunnel zusammengekracht ist. Aber wenn du dich beeilst, dann hast du das wieder aufgeholt bis die zwei wieder da sind ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla *freudiges Wedel* Mit dem Auswählen hast du vollkommen recht. Wir haben doch den viel besseren Spürsinn, was gut schmeckt und was nicht......naja,alles möchte ich nicht essen ,was Josie isst....
    Ich bin schon eifrig dabei ,den Tunnel zu erneuern und bin sicher, dass ich das schaffe:-)
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen