Freitag, 16. März 2012

Was war das heute für ein schöner Sonnentag.Ich war fast den ganzen Tag im Garten, musste zwischendurch aber immer mal wieder rein , um mich auf den kühlen Fliesen etwas abzukühlen. Dann musste ich heute abend mit Josie wieder mal dem Sonnenuntergang entgegen gehen......ich hatte was ganz anderes im Sinn, aber das hat sie  nicht gleich gerafft. Während Josie wie blöd den Sonenuntergang fotografierte , schaute ich ganz aufmerksam nach vorn...... Sie sagte noch: "Ronny , du schaust da  rum ,als ob da gleich ne ganze Herde Rehe übern Weg läuft......."
Naja.........also ich war mir sicher, dass die da gleich lang laufen...........
 ......als Josie das dann auch gerafft hat, mussten wir leider umkehren.....seufz......
......dann kam noch das ultimative Ronny vorm Sonnenuntergangfoto....äh, mich erkennt ihr am spitzen Ohr;-)
Und als wir Zuhause waren , haute ich mich wieder auf die Fliesen. Allerdings erst nach dem Fressen:-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    tssss.... die Kurznasen - die wirklich interessanten Dinge sehen die nie ;-) Für uns hätte es auch "kehrt" geheißen.
    Unsere Tunnelarbeiten gehen übrigens voran - ich bin mir bloß nicht mehr sicher, ob wir die richtige Richtung haben. Vielleicht rufst Du in den Abendstunden mal ganz laut in dein tiefes Loch?

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu,
    naja, sehen tuen sie sie schon, allerdings erst, wenn wir sie mit der Nase drauf stoßen:-)
    Das mit dem Ruf ins Loch werde ich heute abend machen.....wär doch gelacht, wenn wir uns nicht treffen.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen