Mittwoch, 7. März 2012

Während Josie wieder mal die fleißige Hausfrau imitiert, geh ich lieber in den Garten. Ich mag dieses Schlauchmonster nicht so gerne, das frisst immer alle Bindfäden auf , die ich so mühevoll aus meinem Tau geknabbert habe.
Da ich mit der Buddelei gestern ganz gut voran gekommen bin, widmete ich mich erst mal einem meiner Lieblingsbälle (ihr wisst schon, dem den ich den Pferden geklaut hab)
Gleich hab ich dich!
 Der Ball ist ganz leicht, der Ball ist ganz leicht, der Ball ist.......
 ......auch im Liegen interessant.....
....das wars erst mal von mir. Vielleicht fahr ich heute endlich wieder mal zur Hundespielstunde, mal schauen.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    boah - so einen Ball haben wir ja noch nie irgendwo gefunden!! Da müssen wir mal die Augen aufsperren, Pferde gibt's hier doch schließlich auch!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ihr Zwei!
    soviel ich weiß, hat Josie den vom Raiffeisen Markt....wie das bei euch heißt , weiß ich natürlich nicht.
    Macht echt Spaß den durch die Gegend zu schlurren.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen