Sonntag, 18. März 2012

An Nero und Murphy

Hallo Ihr Beiden,
ich habe heute am frühen Abend mehrmals ganz oft und laut ins Loch gewufft. Habt ihr mich gehört?
Also was da so den Stamm hochgeht, ist mein Hinterteil und was man unten nicht sieht , ist mein Kopf und meine Schultern -verschwunden im Tunnel :-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny,

    jaaaa... wir haben da ganz leise was gehört - und festgestellt, wir buddeln anscheinend in die falsche Richtung! Leider konnten wir es nicht mehr ganz korrigieren, weil es ans Abendfutter ging, aber morgen geht's weiter!
    Danke!!!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. :-) Wie schön, dann werde ich da mal weiter machen, wenn Josie nicht so zuschaut.....sie macht sich langsam Sorgen um den Baum.....dabei braucht sie das gar nicht, ich buddel doch unten drunter in die Tiefe und nicht unter durch....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen