Freitag, 9. März 2012

Mein Kumpel Conner war heute wieder da!!!!!!!! Aber irgendwie ist er nicht derselbe....ich weiß auch nicht, er hat zwar wie immer fleißig makiert in meinem Revier (was ich auch nur ihm durchgehen lasse ) aber so richtig spielen wollte er nicht....Josie meinte, er wär ja auch älter als ich und hätte deswegen vielleicht keine Lust mehr zum Toben. Doch ich glaube eher, ihm steckt die Berührung mit dem Pferdezaun noch in den Knochen und er traut sich noch nicht aufzudrehen.

Alfons schaute auch ganz interessiert, wer denn da zu Besuch ist...er wohnt im Garten , aber Conner und ich wissen, dass wir mit ihm nicht spielen dürfen, wenn Josie dabei ist
 Conner lief dann bald wieder nach Hause ....
......so blieb mir nur mein Revier wieder zu sortieren und mit Josie zu spielen....was ja auch lustig ist, aber nicht dasselbe....
Morgen soll es aber nun wirklich wieder zur Spielstunde auf den Hundeplatz gehen, da freu ich mich schon doll drauf.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen