Donnerstag, 22. März 2012

Ich bin gebügelt.....hab ich mal auf einer von Josies Casetten gehört von einem gewissen Alf....
Eigentlich fing der Tag ja ganz gut an.Erst ne Runde im Garten, dann mit Josie die Anderen füttern und los mit dem Fahrrad.
Conner kam mir entgegen und begrüßte mich....das fand ich voll klasse....
.....es war ganz schön neblig heute morgen , doch die Kaninchen waren so nett in meiner Reichweite rum zu hüpfen. Doch was macht Josie.......hält an, immer wenn ich grade richtig loslegen will......phhh.......Da hinten hoppelt der Osterhase und ich darf nicht mal gucken wo er hin läuft und die Eier versteckt........voll doof....
...und nun kams. Wir kommen wieder Zuhause an, Josie will das Fahrrad in die Scheune bringen, da kommt Brutus auf uns zu und haut mir voll eine runter, mitten ins Gesicht.......zum Glück hat Josie das nicht fotografiert,dieser kleine Giftzwerg.....und ich darf nicht zurück hauen.....
.....ist doch echt ungerecht....der soll mir noch mal in den Garten kommen.......ich leg mich jetzt erst mal hin und will keinen sehen....
..........Tschüß bis demnächst, Ronny.

1 Kommentar:

  1. Da hast ja ganz schön was erlebt*gg*
    Unser Kater Felix kann das auch recht gut.
    Brutti und Sammy gehen nur vorbei und schon haben sie eine sitzen *lach*

    Wünsch dir noch einen schönen restlichen Donnerstag,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen