Sonntag, 25. März 2012

Hundespielstunde

Gestern durfte ich wieder zum Hundeplatz, da war wieder was los. Insgesamt waren wir zwölf Hunde/innen und alle haben sich mehr oder weniger vertragen;-) Ich bin erst mal los geflitzt, um die Meute etwas aufzulockern.......Amy gleich an meiner Seite, wenn auch nach Beagleart jaulend, weil ich nicht nach ihrer Pfeife tanze;-)
 .....die Schäferhündin, Luna, war ganz schön schnell, nur mit meinen Haken konnte sie nicht mithalten......
 .....zwischendurch mit Amy an die Theke......(am liebsten spiel ich mit ihr)
 ......und eine kleine Pause im Schatten unserer Zweibeiner......(was bei Amy absolut selten ist, sie muss immer in Gange sein und passt meistens auf, dass kein Hund abseits steht.....äh, was sagt das jetzt über mich aus....?!)
 ....doch nicht allzulange und ......
 .....wir zogen wieder los........
 .....um mal ohne die Anderen etwas zu albern und zu......
 ........das dazu....grummel.....von wegen allein....
 .....Amy flüstert mir was ins Ohr.....was, sag ich nicht:-)
 .......da hatte es sich schon wieder mit der trauten Zweisamkeit.....
 ......so düste ich erst mal wieder los, damit die Anderen auch Spaß haben.......
 .....doch am liebsten spiele ich mit Amy, und rannte auf sie zu, um .......naja, alles müsst ihr auch nicht wissen;-)
War eine schöne Stunde, wenn auch etwas zu warm, und ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen