Dienstag, 20. März 2012

Hu hu,
Josie hat im Moment nicht die richtige Ruhe für meinen Blog.....da kann ich reden und betteln soviel ich will.....sie ist jetzt im Gartenfieber und in freien Momenten lieber draußen als vor dieser Kiste......dann ist ja ihre Tochter noch da und auch oft vorm PC.......naja, ich bin ja auch lieber draußen .....
.....würde euch halt gerne auch davon berichten, aber das mit dem Tippen bekomm ich einfach nicht alleine hin.
Aber ich bleibe dran, vielleicht lern ich es ja doch noch.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hej Ronny.
    Das mit dem Tippen kenne ich. Die Pfoten sind und bleiben einfach zu dick für die blöde Tastatur.
    Da hilft leider nur abwarten bis die Zweibeinigen sich wieder erbarmen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ronny,

    ach, nicht nur bei Dir ist das so.... wir haben schon drundert mal eine pfotentaugliche Tastatur beantragt, aber so was scheint es noch nicht zu geben. Aber... draußen ist es eh viel schöner ;-)

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    PS: Haben heute die Tunnelarbeiten vorangetrieben!

    AntwortenLöschen
  3. @Smilla
    bei deiner zierlichen Statur hast du doch keine dicken Pfoten.....nee,nee,die Tasten sind einfach zu klein:-)
    @Nero und Murphy
    das ist ne gute Idee mit dem Beantragen, da werde ich Josie auch mal drauf ansetzen....
    von wegen Tunnel, ich muss da wahrscheinlich umdisponieren, denn in meinem laufen dicke große Ameisen, da macht das Buddeln keinen Spaß.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen