Sonntag, 18. März 2012

Hu hu,
Josie bekommt wieder mal Besuch und hat nicht viel Zeit für mich zu tippen. Doch auf den Besuch freu ich mich auch. Erst kommt meine Oma wieder (war gestern auch da, doch da war sie mit Josie und deren Tochter neue Füße kaufen....oder Schuhe.....und hatte da nicht so viel  Zeit für mich ) und dann kommt heute Frau Sachte....naja, ich glaube sie heißt eigentlich irgendwas mit Tante und  sie bringt mir immer Leckerlis mit, und wenn sie mir das Leckerli hin hält, sagt sie immer: "Sachte, sachte...." deshalb nenn ich sie Frau Sachte:-) Außerdem gehört sie zu meinen besten Sponsoren für den Besuch der Hundeschule, darum üb ich hier schon mal ganz still sitzen, damit sie meine Fortschritte sieht (okay, eigentlich beobachte ich grade Nachbars Katze auf unserer Wiese, aber das weiß ja keiner;-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen