Donnerstag, 15. März 2012

Boah, da scheint heute endlich mal die Sonne und Josie schnieft den ganzen Tag vor sich hin und wir konnten gar nicht so richtig in den Garten. Doch zum Glück war Oma da, die war zwar schwer beschäftigt mit ihren Auto (das wäscht sie immerzu , was ich gar nicht verstehe, wird doch sowieso wieder dreckig, doch man kann es danach immer als Spiegel benutzen :-)  ich durfte ihr dabei Gesellschaft leisten und war so wenigstens in der Sonne.
Dann haben wir noch eine große Runde gedreht und das war sehr schön (danke Oma)
Hier liege ich genießerisch in der Sonne.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich angenehm, endlich mal wieder in der Sonne liegen und sich die Sonne auf den Bauch (oder Rücken) scheinen zu lassen.
    Brutti uns Sammy haben das gestern sehr genossen :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Gibt kaum was Schöneres.....außer vielleicht Hasen....und Rehe......natürlich nur zum Spielen. Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen