Dienstag, 27. März 2012

Also hier ist im Moment immer was los....Oma kommt grade öfter und geht dann mit mir spazieren, Josie macht wieder längere Touren mit mir, weil die Sonne immer öfter scheint, obwohl es mit Josie manchmal etwas nervig ist, weil sie meistens irgendein Stück Holz mit nach Hause schleppt.........eigentlich tun das doch nur Hunde......außer ich. Ich trau diesem Stöckchenspiel immer noch nicht so ganz, weil es mir Angst macht, wenn jemand mit Stock in der Hand vor mir steht......doch Josie schleppt meist so dicke Wurzelstöcke mit sich rum, die bekommt sie nie hoch zum Werfen;-)
Dummerweise darf ich grade nicht mit auf den Hof , wenn Josie ihr Holz bearbeitet , weil mich beim letzten Mal die Fassate wieder ins Gebüsch gelockt haben und ich nicht auf Josie gehört hab.
Da muss ich dann im Garten bleiben mit diesem doofen Kater...der singt immer so blöd vor sich hin , als ob er Geburtstagslieder übt.......dabei hat  im Moment gar keiner Geburtstag.....
.....besonders gemein ist, dass Conner vorn auf dem Hof bei Josie vorbei schauen darf (naja, vielleicht sollte ich mal mit ihm reden, wie er das macht mit dem Übersehen der Fassate....), wenn sie am Arbeiten ist.....
.....doch wenn Brutus dann auch vorne ist, flüchtet er schnell rein , weil er Angst hat vor Conner....
......das versöhnt mich dann wieder und ich spiele im Garten mit meinen Lieblingsball....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    jajaja... die Kurznasen... aber wenn es sie glücklich macht, sei's drum! Dass Brutus Muffe vor Conner hat, freut dich sicherlich - wenn der Frechsack Dir auch einfach eine knallt, tssss! Unsere alte Katzendame ist friedlicher - aber ihre vorherige Mitbewohnerin hat unsere Vorgänger auch tyrannisiert bis nach Meppen... sagt Frauchen zumindest...

    Fröhliche Grüße, lautes Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr Zwei!
    Jau, ich hab mir von Conner auch schon Tricks abgeguckt, aber die helfen nur bei fremden Katzen, nicht bei unseren....naja,und denn sagt Josie ja immer, dass Brutus und Kitty zur Familie gehören und ich bin ja froh eine Familie zu haben, aber alles muss ich mir ja auch nicht gefallen lassen.....
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen