Sonntag, 12. Februar 2012

Hundespielplatz

Ein fröhliches Wau. Mir geht es gut , denn meine Oma ist übers Wochenende da und da gibt es immer Sonderspazierrunden:-) Gestern waren wir wieder in der Hundeschule und da war es mir bald zu voll. Letzte Woche waren wir ja nur zu viert , doch gestern waren es neun Hunde. Boah, da musste ich mich natürlich behaupten und bellte wahrscheinlich etwas zu wild,denn die Hundetrainerin und Josie gingen immer dazwischen, wenn ich mich gegen die Großen behauptete.....naja, ich hab mich dann ja auch benommen (mehr oder weniger )und ein paar schöne Rennrunden gestartet. Hier tob ich grad mit Namu  und alle wollen mitmachen...
....wenn so viele um mich rumwuseln, dann düs ich doch lieber los......
 .....das schöne war, das alle hinter mir herliefen und keiner abkürzte und mich von der Seite rammte....
 ....einholen konnte mich so keiner, denn wenn ich meinen Tourbo auspacke, dann bin ich schnell wie der Blitz:-)
Josie wurde wieder mal angesprochen, ob sie mich nicht bei Hunderennen anmelden wollte, doch Josie möchte mich nicht vermarkten, obwohl ich ja wirklich sehr gerne renne . Vielleicht gucken wir uns so ein Rennen mal an.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen