Freitag, 3. Februar 2012

Heute war ich wieder besonders fröhlich, denn mein Kumpel Conner kam endlich wieder vorbei....ich glaube der hatte auch Stubenrest, weil er ein paar Tage nicht da war.
Der Tag begann heute mit ein paar Schneeflocken....
.....und am Vormittag saß Conner dann vor der Haustür und wir durften zusammen toben....erstmal mussten wir natürlich den neusten Klatsch aus der Nachbarschaft austauschen....da weiß Conner immer mehr als ich, weil er mehr rumkommt....
.......dann erzählte Conner mir einen Witz........der mich umhaute...
....und ich musste mich vor Lachen kugeln....

....dann rannten wir erst mal um die Wette....
 ....und rauften ein wenig....
 ...fang mich doch....
....ups ausgerutscht.....
....wir hatten jedenfalls viel Spaß und haben die Rangeleien genossen.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen