Donnerstag, 9. Februar 2012

Gestern haben wir noch einen Ausflug in den Märchenwald gemacht, dass war richtig klasse. Jede Menge Gerüche, Vögel, Eichhörnchen uvm.
Nur die Knipserei von Josie ging mir auf den Keks und ich hatte überhaupt keine Lust sie dabei anzugucken. Es gab doch so viel anderes zu sehen.... Ist da oben ein Eichhörnchen?
 Josies Stimme im Hintergrund: "Ronny, guck mal!"  Nöö, ich glaub, da sind Enten.....
 "Ronny!".....und da oben ist doch ein Eichhönchen....
 (ich erzähl euch jetzt nicht, dass mir die Hexe doch nicht so ganz geheuer ist)
So gingen wir schließlich weiter und dann sollte ich nochmal vor einem Baum posieren.....dabei hatte ich an dem Baum was ganz anderes vor, grummel...jetzt guck ich erst recht nicht......
....und überhaupt seh ich diese doofe Kamera den ganzen Tag, aber den Wald gar nicht oft, dass ist einfach viel spannender überall hin zu schauen.....Da drüben sind doch Enten..........
.....und nun hat ich die Faxen mit der Knipserei echt satt....
.....und machte einfach die Augen zu.....ich bin nicht da.
Doch Josie gab dann auf und es wurde noch  ein schöner Spaziergang.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen