Montag, 20. Februar 2012

Ein fröhliches Wau am Wochenanfang. Also ich dachte ja, wo nun Josies Tochter wieder da ist, gehen wir gaaaanz viel spazieren, aber nee, ist nicht. Die macht irgendwie in Schuhe oder so....naja, dafür war ich mit Josie wieder unterwegs. Heute morgen sah es ganz vielversprechend aus draußen , doch im Laufe des Tages wurde es wieder grau draußen und ich lag lieber vorm Kamin.


Aber gestern hatte ich ganz süßen Besuch..........ein Freund von Josies Sohn brachte die Kleine mit....
 ......allerdings ist die so klein, dass ich gar nicht wusste, wo ich da rein beißen sollte....
 ........ich meine zum Toben, nicht zum Fressen....
.....also tat ich das , was ich am Liebsten tu........ich düste erst mal los......
 ....und sie immer hinter her......mal linksrum....
 .....dann andersrum.......
 .....und ab durch die Mitte:-)
 .....sie konnte mich zwar nicht einholen......
 .....lief aber schön hinter mir her.......
 .....doch dann verschwand sie unterm Auto, das war echt unfair, weil ich da nicht hin konnte, doch ich musste eh wieder rein, da half dann auch ihr liebliches Hinterherschauen nichts.
War eine lustige Laufrunde und ihr Frauchen wird bestimmt zufrieden mit Herrchen sein, dass er so schön mit der Kleinen gegangen ist;-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Wuff Ronny,
    ich tobe auch soooo gerne besonders gerne drehe ich Runden so wie du.
    Wir wären sicher gute Tobekumpels.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Wau an Silas!!! Oh wie schön, ein neuer Pfotenabdruck:-) Ja, ich denke auch, dass wir prima rennen könnten.Werde mal bei dir reinschauen, damit ich weiß, wo du bist.
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen