Montag, 13. Februar 2012

Ein fröhliches Montagmorgenwau. Heute hab ich mal ein besonderes Foto,welches Oma und mich zeigt. Besonders stolz bin ich darauf, wie gut Sie bei Fuß geht. Ich finde,dass habe ich sehr gut hin bekommen;-)
Mit Josie muss ich das noch  üben,sie eiert immer etwas hinterher.
So sieht es bei uns heute morgen aus....ich glaube mit dem Schnee wird das diesen Winter nichts mehr....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Och joa, die Oma haste gut im Griff. Frauchen muss ja anscheinend noch an die Schleppi, hm? Das gibt sich mit der Zeit, wenn man hartnäckig dran bleibt :-)

    Das mit dem Schnee wird hier bei uns wohl auch nix mehr *hmpf*

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Smilla,
    bei dir liegt aber mehr Schnee als bei mir.Naja, auch nicht viel mehr. So langsam freu ich mich auch auf wärmere Tage, dann kann ich wieder an meinem Tunnel zu Nero und Murphy weiter buddeln;-)
    Liebes wuff von Ronny.

    AntwortenLöschen