Sonntag, 19. Februar 2012

Der Boden wird langsam weicher,d.h. ich kann wieder besser buddeln. Hab das heute morgen mal getestet, als Josie und ich unsere Fahrradrunde machten. Naja, Josie findet es nicht so witzig , wenn sie verträumt durch die Gegend guckt beim Radeln und ich dann einen Riesenssprung ins Grün mache, wobei die Leine sich schlagartig strafft und Josie fast vom Fahrrad reisst....doch wenn sie sich dann wieder gefangen hat, kommt erst mal die Kamera raus und ich....nee , meist wird die Sonne und Natur fotografiert, doch heute morgen auch mal wieder ich....die Ufosprünge haben natürlich auch einen Grund, denn da schauen immer die Mäuschen raus.....kennt ihr den Film mit Schweinchen Babe? Da sind immer so kleine freche Mäuse im Bild und genau solche sind hier auch. Die schauen da aus ihren Löchern und stecken mir die Zunge raus....da muss ich natürlich hinterher.....
 ....gleich hab ich dich......
 .....aber immer wenn es richtig spannd wird, muss ich weiter....das ist so gemein.....
Naja, dafür gab es, wieder Zuhause, lecker Happy;-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen