Mittwoch, 8. Februar 2012

Also meine Tipse ist zur Zeit arg beschäftigt mit so einem blöden Wanderpaket mit vielen Bastelzeugs.....da ist sie dann so vertieft,dass sie meine Gassigänge vergisst....phhh.Und dann hat sie bei unserer Morgenrunde auch noch entdeckt, dass einer ihrer Lieblingsbäume abgesägt wurde, da ist sie grad untröstlich. Dabei braucht sie gar keine Bäume zum Markieren.....verstehe einer die Menschen.
Doch zum Glück hab ich ja meinen Kumpel Conner. Wenn er vorbei kommt, dann kann ich mich so richtig austoben und mich vernünftig unterhalten.
 Fang mich doch!
 Gleich hab ich dich!
 Jetzt aber......
 ....abdrehen gilt nicht....
....wie man sieht, haben wir viel Spaß und der Tag ist gerettet mit einem echten Kumpel an der Seite.
Fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen