Montag, 6. Februar 2012

Also bei uns wird es auch nicht wärmer , da hab ich mir heute mal vorgestellt, ich wäre am Meer, wo es ganz warm ist und hinter jeder Düne ein süßes Strandhäschen läuft.......wo laufen sie denn?
 Irgendwo sind sie bestimmt und warten nur auf mich........
 .....also hier ist ein Häschen vorbei gehoppelt, das verrät die Spur.....
....nein, nicht da runter....menno, vorbei ist es mit Dünen ,Strand und Meer, brrrr...
...ich will da wieder rauf...
......glaub bloß nicht, dass ich da aufs Eis gehe....
.....ich hab Josie gesagt, wenn sie sich zum Affen machen will und da wie ein Kind auf dem Eis laufen will, bitte schön, ich nicht!(okay, ich habs einmal versucht, sah  nicht so toll aus, wie ich mit allen Vieren ins rutschen kam.....grummel )
Bei der Abendrunde musste ich noch einmal herhalten im Abendrot.....aber irgendwie saß mein Halsschmuck nicht so richtig....;-)
Ein fröhliches Wedel von Ronny.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen