Sonntag, 15. Januar 2012

Sowas wie Winter?!

Ein etwas kühles Wau aus dem Flachland!
Bei uns war heute morgen alles weiß.Aber kein Schnee, mehr....weiß ich auch nicht. Jedenfalls hab ich kalte Pfoten bekommen. Doch als mein Kumpel Conner vorbei kam, haben wir schön getobt und warme Füße bekommen. Hier versuchte Conner noch hinter mir her zu kommen....
 ....doch wenn ich so richtig los flitze, kommt er nicht mehr mit und wartet meistens, bis mein Rennanfall vorbei ist....
 ....dann raufen wir auf der Stelle und ......
 ....Conner tut so richtig gefährlich.....
 ....aber ich weiß ja , dass er nur spielen will;-)
 Dann noch eine Laufrunde zum Abschluss und dann erst mal rein....
....ich hatte schon ganz weiße Ohren.
Bin dann aber doch erst noch mit Oma los maschiert, denn sie muss ja auch mal raus. Jetzt reicht es erst mal und ich genieße die Wärme des Kamins.
Ein fröhliches Wau von Ronny.

Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    oh, so ein bisschen weiß hatten wir gestern früh auch.... leider hat die Sonne das ratz-fatz weggebrutzelt. Beim Toben schad es gar nicht, wenn es etwas kühler ist, oder?
    Wir lieben Schnee und können es kaum erwarten, bis endlich welcher fällt.

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    bei uns war es den ganzen Tag weiß,sah toll aus und beim Toben hab ich dann wirklich heiße Pfoten bekommen;-)
    Fröhliches Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen