Dienstag, 3. Januar 2012

Sagte ich heute morgen etwas von "gespannt auf neue Abenteuer" puh.......ich war mit Josie vorhin noch zum Briefkasten im Nachbarort. Da hat es mich fast umgepustet. Bei jedem Baum , an dem wir vorbei mussten ,hab ich Josie hinter mir her gezerrt, damit sie ihn nicht auf den Kopf bekommt.
Seht ihr , wie meine Rute und die Leine vom Wind weggeweht werden? Und dann der riesige Wellengang auf dem Bach.Man gut, dass ich so bodenständig bin.......
Ach herje, ich glaub , Josie muss noch mal raus, da muss ich denn wohl mit.....
Ein stürmisches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Huhu Ronny.

    Hier ist es auch so dolle windig. Als wir vorhin im Park waren, hat der Sturm so laut gebrüllt, dass ich ganz schnell nach Hause laufen musste. Voll unheimlich...

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Smilla, schön das du mich hier wieder besuchst. Ich hoffe, du hast die Sturmnacht gut überstanden.
    Fröhliches Wau von Ronny.

    AntwortenLöschen