Dienstag, 3. Januar 2012

Hu hu, hier bin ich wieder. Unser Internet ging wieder mal nicht,da konnte ich gar nicht berichten, was ich für gute Tage hatte. Ich hatte ganz viel Besuch. Vier Tage lang waren Josies Schwester und Mama(meine Oma) da und ihre Tochter ja sowieso. Die sind immer ganz viel mit mir spazieren gegangen, das war toll. Nun sind alle wieder weg und ich bin etwas traurig. Doch hier tobt grade ein ganz wilder Wind draußen, da möchte ich eh nicht raus.
Vom vielen Gassi gehen war ich denn auch etwas ko.
 Hier liege ich unterm Küchentisch.Das war Silvester und ich hatte etwas Angst, weil es draußen so laut war.Doch da konnte ich mich an dem Tau so richtig auslassen und war abgelenkt.
 Und wieder unterm Wohnzimmertisch mit meinem neuen Knabbertau .
Josie sagt, nun haben wir ein neues Jahr ,was auch immer das heißt. Mir geht es jedenfalls gut und ich bin gespannt auf neue Abenteuer.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen