Samstag, 28. Januar 2012

Ein fröhliches Wau heute!
Nach einem langweiligen Tag gestern, war es heute wieder recht spannend. Ich durfte schon wieder zum Hundeplatz. Eigentlich gehen wir da ja nur einmal die Woche hin, doch da unsere Sponsoren ganz lieb zu uns sind,(danke dafür ihr Lieben)  können wir im Moment auch  zwei mal die Woche hin. Heute war wieder meine Freundin Amy da und ich konnte es gar nicht erwarten , sie endlich zu begrüßen.....
....wenn doch nicht immer die anderen Kerle dabei wären....doch wir ließen uns nicht stören und fielen uns erst mal um den Hals....
....und konnten gar nicht voeinander lassen.........
.....doch dann rannten wir erst mal los.....
....und da die Großen auch mitliefen......
.....musste ich zwischendurch auf meinem Auszeitpunkt pausieren.Was auch mal ganz schön ist, weil es da im Wald und auf der Wiese immer was zu sehen gibt.....
.....es war eine richtig schöne Stunde und ich war , als wir nach Hause mussten , ganz zufrieden mit mir und der Welt......Josie war nicht ganz so begeistert, als sie mich begutachtete ......versteh ich gar nicht....
Ein fröhliches Wedel von Ronny.



Kommentare:

  1. Hi Ronny,

    ach - lass mal, die Kurznasen sind öfter mal anderer Meinung als wir, vor allem wenn es um Gerüche oder "Schmutz" geht... ;-)
    Schöne Tobebilder - wir würden gern mal mittoben, ich glaub, wir müssen den Tunnelbau vorantreiben!

    LG und Wuff, Nero & Murphy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl wahr,dabei ist da oft sooo gutes Parfum bei:-)
    Tunnelbau wird langsam schwieriger, weil der Boden grad immer härter wird. Aber im Erdinneren soll es ja warm sein, also geben wir nicht auf;-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen