Sonntag, 22. Januar 2012

Ein fast  fröhliches Sonntagswau!
Irgendetwas ist schon wieder schief gelaufen heute morgen.....Josie hat Rücken und da dachte ich mir, ich bewege mich schon mal ein bisschen allein,damit sie dann nicht soweit gehen muss mit mir.
So düste ich gleich los,als wir aus dem Pferdestall kamen....das mir dabei ein paar Fassate genau vor die Schnauze geflogen sind, war reiner Zufall (unschuldig Guck)...
.....mir ist aber nichts passiert (den Fasanen auch nicht)...So bin ich denn doch an der Leine neben dem Fahrrad hergetrabt und ob ihr es glaubt oder nicht, dann kamen noch zwei Rehe ein paar Meter vor uns über die Straße gelaufen.....da soll Hund denn ruhig bleiben....menno. Ich hab nicht gezogen , nur ein bisschen gefiept, aber wir sind denn doch wieder nach Hause gefahren....Naja, ich hab mich auf den Rückweg noch mit meinem Kumpel verabredet für heute Nachmittag. Dann tob ich mit dem und schone Josie etwas.
Ein fröhliches Wedel von Ronny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen