Montag, 23. Januar 2012

Da Josie immer noch "Rücken" hat und heute umherschlich, wie eine Ururoma, habe ich mich , inspiriert durch Neros Post heute morgen, selbst beschäftigt und meine Buddeltechnik ausgebaut.
 Wie krieg ich bloß dieses Holz da weg?
 Könnte wirklich etwas Hilfe gebrauchen....
 ....oder einfach da drunter weiter buddeln...
 .....vielleicht ist das keine sooooo gute Idee, Josie hat mir ja verboten noch mehr Bäume auszubuddeln....
 .....aber da ist ja gar kein Holz mehr und wenn ich so weiter buddle, kann ich mit Neros Löcher mithalten...
.....was Josie denn doch nicht so toll fand. Deshalb musste ich hier erst mal aufhören. Aber da bleib ich dran, vielleicht treffen Nero und ich uns ja irgendwo;-)
Fröhliches Wedel von Ronny.

Kommentare:

  1. Hey Ronny.
    Buddeln ist immer gut, ganz egal was DIE uns sagen :-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Ja Smilla, da hast du vollkommen recht:-)Außerdem braucht Hund ja auch Beschäftigung.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ronny,

    oh ja, wenn wir uns irgendwo treffen würden mit unseren Tunneln... das wär ja ein Mordsspaß! Unsere Tagesoma würde sicher einen dritten Schwarzpelz erst mal gar nicht bemerken, hihi... Und wenn ich mal für eine Weile in einem der Löcher abtauche, da denkt die sich auch nix bei...

    LG und Wuff, der Nero

    AntwortenLöschen